• Jobs Job bei SilverTeam Recycling GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst

SilverTeam Recycling GmbH

Bayern, Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst SilverTeam Recycling GmbH Bayern, Süddeutschland Kundenberatung und Akquise; Abwicklung von Kundenaufträgen; Auftragsgewinnung; Vertragsverhandlungen.

Vertriebsmitarbeiter M/w Im Innen- Und Auendienst Fr D/a/ch / Europa Die Chance Auch Fr Engagierte Quereinsteiger Ist Einer Der Fhrenden Spezialisten Fr Edelmetall- (silber Gold Palladium) Mit Internationaler Ausrichtung Fr Unser Neues Logistikzentrum Im Schnen Allgu Suchen Wir Verstrkung Hohes Entwicklungspotenzial Attraktive Konditionen Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Netten Team Erwarten Sie Ihr Aufgabengebiet Kundenberatung Und Akquise Abwicklung Von Kundenauftrgen Auftragsgewinnung Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufm Ausbildung Oder Bereitschaft Zur Qualifikation On-the-job Selbstndige Und Systematische Arbeitsweise Gute Sprach- Und Edv- Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Interessante Reisemglichkeiten Sehr Gute Entwicklungschanchen Gmbh Altstdter Strae 15 87527 Sonthofen Telefon: (08321) 618 68 70 Info@-com Www-com Vertriebsmitarbeiter M/w Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Kundenberatung Und Akquise Abwicklung Von Kundenaufträgen Auftragsgewinnung Vertragsverhandlungen Bayern Süddeutschland Vertriebsmitarbeiter M/w Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst
   SilverTeam Recycling GmbH (deutschlandweit)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)

Business Intelligence Specialist (m/w/d)
   1822direkt (Frankfurt am Main)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)